stettnersinusa

Jakobs Taufe

Am 13. Juni wird Jakob in der St. Jacobi-Kirche Göttingen von Pastor Storz in einem sehr persönlichen und schönen Taufgottesdienst getauft. Pastor Storz bezieht die Kinder ein und lässt sie den Taufstein mit Blumen schmücken. Nadine und Maria übernehmen das Patenamt. Jakobs Taufspruch:

Jesaja 43,1 – So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist mein.

IMG_7203IMG_7211IMG_5530IMG_5544

Nach dem Taufgottesdienst feiern wir im Gemeindehaus der St. Jacobi-Gemeinde und lassen den Tag dann im kleinen Kreis im Apex ausklingen.

IMG_7227IMG_7240IMG_5626IMG_7248IMG_7261IMG_5582IMG_7246

Ein wunderbarer Tag mit Verwandten, Freunden und vielen Kindern!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: