stettnersinusa

Die letzte Block Party

In Uncategorized on 18. August 2012 at 23:39

Die jährlich stattfindende Block Party fand gerade noch rechtzeitig vor unserem Abschied statt. Da die Party im vergangenen Jahr bei Jakob einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte (v.a. wohl wegen der Hüpfburg), wurde die diesjährige Block Party mit großer Spannung erwartet – v.a. eben die Hüpfburg und (wieder einmal) Hotdogs. Leider gab es dann weder eine Hüpfburg noch Hotdogs. Letztere hätte Jakob wahrscheinlich sowieso nicht gegessen. Dafür wurden unzählige Cookies verdrückt und nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten genossen Jakob und Johanna dann zumindest die gesperrte Straße zum Bobbycarfahren. Und zum Tageshöhepunkt gab es dann immerhin noch leckere Popsicles.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: