stettnersinusa

Führerschein

In Uncategorized on 3. Februar 2012 at 21:35

Bei einer Aufräumaktion wieder gefunden: Jakobs Führerschein, den er während unseres Urlaubs in den White Mountains im September 2011 gemacht hat. Im Storyland war fast alles (nach einem satten Eintritt) „kostenlos“. Und so fand ich die Idee, Jakob einen Führerschein machen zu lassen, super. V.a. vor dem Hintergrund, dass ich genau 1 Tag vor unserem Abflug in den Urlaub endlich meinen eigenen amerikanischen Führerschein in den Händen halten konnte. Zielsicher steuerten wir also auf die Führerscheinstelle im Storyland zu und übersahen das 10$ Zeichen… Auch Jakob war zu diesem Zeitpunkt noch von der Idee recht angetan. Das änderte sich aber mit dem Realisieren der Tatsache, dass für den Führerschein auch ein Foto gemacht werden muss:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: