stettnersinusa

Schnee

In Uncategorized on 21. Januar 2012 at 14:53

Der erste Schnee dieser Saison, der auch liegen blieb. Jakob war zunächst entsetzt: „Hey Mama, die machen den Schnee weg da drüben!“ Erinnerte sich dann aber wohl daran, dass er sich gerne als „guten Arbeiter“ bezeichnet und machte sich dann – mit Sandschäufelchen bewaffnet – ebenfalls daran, Schnee umzuschichten. Es dürfte das erste Mal gewesen sein, dass es kein größerer Kampf war, Jacke, Schneehose, Mütze, Handschuhe und adäquate Schuhe anzuziehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: