stettnersinusa

Entdeckungen des vergangenen Tages

In Uncategorized on 9. November 2011 at 21:36

Pumpkin-Brot schmeckt vor allem nach Zimt in den USA.

Wenn der Sohnemann, der keine Anstalten macht, einen Mittagsschlaf zu halten, während der Mittagsruhe im eigenen Zimmer zu leise wird, sollte man mal nach dem Rechten sehen. Es könnte dann sein, dass man Jakob dabei vorfindet, wie er nicht nur sich (komplett angezogen) komplett eincremt (also v.a. Jeans und T-shirt…), sondern auch noch seinem Plüschhund etwas Gutes tut. Leider ist bei der Aktion die Hälfte der guten und wertvollen (weil hier nicht erhältlichen) Lipolotio mit Harnstoff drauf gegangen. Immerhin dürften damit alle Ansätze eines atopischen Ekzems beim Kuschelhund vorerst behandelt sein…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: