stettnersinusa

Happy Halloween!

In Uncategorized on 31. Oktober 2011 at 21:58

Wieder einmal ist ein Jahr vorbei. Zum 3. und voraussichtlich letzten Mal erleben wir hier Halloween! Die Kostümfrage wurde in diesem Jahr ganz einfach gelöst: Johanna bekam Jakobs Kostüm aus dem Jahr 2009 und Jakob bestand wie sein Freund Linus darauf, das Kostüm des letzten Jahres wieder zu verwenden.

Einige Aktive aus der Nachbarschaft unserer Straße organisieren seit mehreren Jahren eine Halloween-Parade für Kinder. Jedes Jahr zieht dieses Spektakel mehr Kinder und noch viel mehr Erwachsene (Eltern, Großeltern und Schaulustige) an. In diesem Jahr lag die Teilnehmerzahl geschätzterweise deutlich im 5-stelligen Bereich.

Die Parade ermöglicht den Kindern auch das „Trick and Treat“, was hier sonst in unmittelbarer Nähe zu mehreren Universitäten mit überwiegend Studenten-Wohnungen und Apartmenthäusern nur sehr eingeschränkt möglich wäre.

Mehr Fotos zu Halloween 2011 folgen demnächst hier (Link folgt, sobald ich Zeit finde, die Fotos auszuwählen und hochzuladen).

Hier geht es zu den Fotos zu Halloween 2010 und Halloween 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: