stettnersinusa

Puzzlemeister und Geschwisterliebe

In Uncategorized on 19. Februar 2011 at 23:16

Jakob ist ein wahrer Puzzlemeister. Mehrmals täglich muss er eines seiner Puzzles machen. Meist kommt Jakob um 8:50 auf diese Idee, wenn man sowieso schon spät dran ist und eigentlich um 9 Uhr im Kindergarten sein möchte… Puzzles seiner Altersgruppe gehen beinahe blind. Selbst für das Flughafenpuzzle mit 35 Teilen und Altersangabe 4+ braucht er kaum Hilfe und findet die richtigen Teile manchmal schneller als seine schon etwas verkalkten Eltern…

 

Johanna hat immer öfter Phasen, in denen man ihr ein Lächeln entlocken kann. Entsprechend konnte wir das nun auch endlich mit der Kamera festhalten:

Geschwisterliebe:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: