stettnersinusa

Dienstag: Abendprogramm

In Uncategorized on 13. Juli 2010 at 23:20

Die Fußball-WM hat meinen Dienstagabend außerordentlich bereichert. Und dabei sah alles anfangs richtig tragisch aus. Mussten doch tatsächlich die Rosenheim-Cops ständig irgendeiner Live-Übertragung aus Südafrika Platz machen. Aufkommende Entzugserscheinungen konnten allerdings rasch durch Mord mit Aussicht gemildert werden. Einziges Problem: Das Abendprogramm am Dienstag lässt nun keine längeren Experimente im Labor mehr zu…😉 Dank ZDF- und ARD-Mediathek auch in den USA!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: