stettnersinusa

Zurück aus Louisiana

In Uncategorized on 25. Mai 2010 at 01:24

Wir sind wieder zurück aus Louisiana. Dort hatten wir eine interessante und sehr schöne Zeit. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier zu lesen. Natürlich mit einigen Bildern.

Jakob hatte nun eine Woche Pause vom Kindergarten. In den ersten beiden Wochen im Kindergarten lernte er sein erstes englisches Wort: „No!“ Wir arbeiten am „Yes“…

Nachtrag: Es gab wohl Probleme mit dem Link zum Reisebericht aus New Orleans / Louisiana. Der Link sollte nun funktionieren.

  1. Welcome back! Gavin has also started saying „No“ a lot in the last week or so, and he has been shaking his head back and forth to mean „No“ for a long time. No sign of „Yes“ yet, either…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: