stettnersinusa

Happy Mother’s Day!

In Uncategorized on 9. Mai 2010 at 21:30

Jakob hat sein Muttertags-Gedicht heute Nacht um 4 Uhr schreiend vorgetragen. Die Aufregung rund um den Muttertag war scheinbar einfach zu groß… Zum Glück war das eine Ausnahme, denn seit ein paar Wochen schläft Jakob tatsächlich durch. Übrigens haben wir wieder einmal Jakobs Seite vervollständigt.

Genau vor einem Jahr waren wir auch in Philadelphia, um unseren Umzug vorzubereiten. Wir wurden damals zu einem Besuch in die Longwood Gardens eingeladen, eine riesige Parkanlage mit großen Gewächshäusern, die auf dem Familienbesitz von der Chemiekonzern-Familie DuPont angelegt wurde. Etwas belustigt-irritiert waren wir damals darüber, dass jeder (neben Müttern auch Kinder und ältere Herren) mit einem herzlichen „Happy Mother’s Day“ begrüßt wurden…

… weiterlesen hier …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: