stettnersinusa

6 Monate

In Uncategorized on 9. März 2010 at 22:45

Ein halbes Jahr ist nun vergangen, seitdem wir im September 2009 nach Philadelphia gezogen sind (s. Der Start in Philadelphia). Kurz vor unserem Umzug lernte Jakob, sich an Gegenständen hochzuziehen. Die vielen Umzugskartons waren natürlich Anreiz genug – v.a. wenn man mit den Eltern wetteifern konnte. Wer ist schneller: Mama und Papa beim Einpacken oder Jakob beim Wieder-Ausräumen?

Seitdem ist viel geschehen:

Wir haben z.B. einen Jahrhundertwinter erlebt. Trotzdem habe ich selten den Frühling, nein besser noch den Sommer, so herbei gesehnt, wie in diesem Jahr… Weiterlesen hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: