stettnersinusa

Erster Urlaub in Deutschland

In Uncategorized on 15. Januar 2010 at 18:17

Nun steht er kurz bevor, unser erster Urlaub in Deutschland – schon ein komisches Gefühl, nach Deutschland in den Urlaub zu fliegen… Gleichzeitig aber auch Beweis dafür, wie schnell die Zeit vergeht. Einerseits haben wir das Gefühl, dass wir erst kürzlich alles für die Einlagerung in der Spedition zusammengepackt und unsere 7 Sachen über den Atlantik gebracht haben (nein, es waren nur 6 Koffer…). Andererseits haben wir inzwischen so viel in Philadelphia erlebt. Wir haben uns in unserer neuen Wohnung eingerichtet, neue Freunde und Spielgruppen für Jakob gefunden, einige Ausflüge unternommen, die Arbeit im Labor begonnen, Jakobs ersten Geburtstag gefeiert, Lieblingsplätze und -Geschäfte gefunden, Konzerte und Ausstellungen besucht, und und und. Die Zeit verging wie im Flug.

Über manches haben wir in unserem Blog berichtet. Ausführlichere Berichte können auf der Seite Berichte nachgelesen werden. Die kürzeren Beiträge lassen sich im Archiv für 2009 oder 2010 wieder finden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: