stettnersinusa

Happy New Year!

In Uncategorized on 1. Januar 2010 at 00:03

Wir wünschen allen ein wunderbares, gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2010!

Für diejenigen, die es dieses Jahr verpasst haben oder möglicherweise noch gar nicht kennen:

Dinner for One

Ein wenig verspätet haben wir hier unseren Bericht über Silvester 2009 und die Mummers Parade eingefügt.

Am 3.1. sind wir wieder einmal dem Kaufrausch (s. unseren Blogeintrag aus dem November) erlegen. Diesmal gab es zusätzlich noch einen Nachdenfeiertagenrabatt von 30-50% auf den gesamten Einkauf…

  1. Das wünschen wir Euch auch!

    Ganz liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Stuttgart

    Susanne & Olaf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: