stettnersinusa

Jakobs 1. Geburtstag

In Uncategorized on 2. Dezember 2009 at 23:46

Heute hatte Jakob Geburtstag – den ersten!!! Er ist nun schon ein richtig großer Junge, steht seit heute (!) alleine, braucht zum Laufen nur noch einen Finger zum Festhalten, klettert auf die Lehne der Couch, rüttelt so lange am Regal bis seine Lieblingsbücher herunterfallen, … Der Büchervorrat wurde heute deutlich vergrößert, außerdem ist ein Hund in die Familie eingezogen. Zur Feier des Tages waren wir mit Jakob im „Please Touch Museum“, einem recht amerikanischen Museum für Kinder. Maximalen Spaß haben wahrscheinlich Kinder zwischen 3 und 5 Jahren, aber auch Jakob hatte seine Freude!

Lieber Jakob, wir wünschen Dir das schönste 2. Lebensjahr, das man sich vorstellen kann!!!

Jakob hat Geburtstag

Den ersten Kindergeburtstag haben wir natürlich schön gefeiert. Jakob hatte 3 kleine Gäste – es gab jede Menge Luftballons, Schoko-Muffins und Schoko-Kekse. Die 4 Jungs hatten ihren Spaß und haben danach ziemlich gut geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: