stettnersinusa

Kaufrausch

In Uncategorized on 14. November 2009 at 20:12

Letzte Woche haben wir mit Hanna und Sebastian bereits eine der großen Shopping Malls etwas außerhalb von Philadelphia besucht, damals v.a. weil Sebastian aus beruflichem Interesse einige Sportgeschäfte sehen wollte. Zurückgekommen waren wir mit einer großen Tüte voll Tommy Hilfiger Klamotten für wenig Geld.

Christine und Jakob waren letzte Woche nicht dabei und wollten nicht zu kurz kommen. Daher sind wir heute noch einmal zur Franklin Mills Mall gefahren: Über 200 größtenteils Outlet Läden. Levi’s Jeans für 30 $, Sketchers Schuhe für 45 $, T. Hilfiger Pullover für 20 $ und T-Shirt für 8 $ – und das bei einem Wechselkurs von 1 € = knapp 1,50 $. Wer kann diesen Preisen widerstehen?

Jakob kann nach einem Besuch bei Toys“R“Us nun noch besser in der Badewanne planschen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: