stettnersinusa

Arshile Gorky und ein kleiner Drache

In Uncategorized on 19. Oktober 2009 at 01:31

In den USA kann man überall Mitglied werden. Wir sind bisher Supporting Members des Philadelphia Museum of Art und werden wohl demnächst auch Mitglieder des Zoo’s. Im Museum sind wir als Mitglieder heute in den Genuss der Arshile Gorky Retrospektive gekommen, die offiziell erst in der kommenden Woche eröffnet wird. Uns hat die Retrospektive sehr gut gefallen. Besonders beeindruckend ist die Entwicklung des Künstlers vom Impressionismus über den Kubismus und Surrealismus zum abstrakten Expressionismus.

Jakob ist inzwischen für Halloween bestens vorbereitet:

Jakob 081Jakob 084

  1. Lieber Georg,
    alles Gute für Euch! Schön über web vor Euch zu hören.
    Gruß
    Rüdiger

  2. Ihr seid ja wohl schon richtige Amis! (Wg. der Halloween-Verkleidung meine ich)Viele Grüße von Hanna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: