stettnersinusa

Lab picnic

In Uncategorized on 6. Oktober 2009 at 19:55

Wegen Regen einmal verschoben waren wir am vergangenen Sonntag zum Lab picnic in den Ridley Creek State Park eingeladen. Der Ridley Creek State Park liegt 15 Meilen außerhalb von Philadelphia. Man fährt mit dem Auto direkt bis zum Grill, hat viel Einmalgeschirr dabei, … ist ansonsten aber in wirklich schöner Natur. Neben Deutschland waren Polen, Ukraine, Russland und Indien vertreten. China war im Urlaub… Entsprechend international ist auch die Besetzung des Labors.

Lab picnic

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: