stettnersinusa

Beinahe 1 Woche…

In Uncategorized on 16. September 2009 at 20:58

… sind wir jetzt schon in Philadelphia! Direkt in unmittelbarer Nachbarschaft haben wir schon ein paar sehr schöne Ecken gefunden (Clark Park mit Spielplatz für Jakob und Farmers‘ Market jeden Samstag, das Green Line Cafe, …). Bei einer Block Party konnten wir unsere neuen Nachbarn kennen lernen. Erste Fotos folgen demnächst in unseren Berichten.

Beinahe verzweifelt mussten wir aber die Größenverhältnisse wahrnehmen: Eigentlich ist alles größer als in Old Europe (Cars, mean BMI, Pampers, …), aber unser schöner Kinderwagen ist wohl unbrauchbar – zu breit für die meisten Busse und Metro; selbst die Eingänge einiger Supermärkte sind nicht passierbar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: