stettnersinusa

Auf Amerikanischem Boden…

In Uncategorized on 11. September 2009 at 14:44

Nach langer Vorbereitungszeit sind wir endlich in Philadelphia angekommen! Philadelphia begrüßt uns mit Gewitter und Regen. Auszug, Einlagerung und Flug gingen weitgehend unproblematisch über die Bühne.

Jakob hat bereits die Treppe in unserer neuen Wohnung entdeckt und erklimmt die unteren Stufen. Eine Grundausrüstung haben Freunde bereits in unserer neuen Wohnung deponiert, trotzdem geht es wohl jetzt erst einmal zu IKEA (der Globalisierung sei Dank…). Und am Wochenende findet die erste Straßenparty in unserer Straße statt.

  1. Hallo Ihr Drei,
    schön, dass Ihr gut angekommen seid. Das klingt ja ganz ähnlich wie bei uns (Ikea-gehen etc.). Na hoffentlich war das Straßenfest hübsch und nicht verregnet. Luki hat heute seinen 8. Monatsgeburtstag gefeiert. Es geht uns gut, auch wenn immer noch Kisten herumstehen, aber seit heute geht es aufwärts da wir endlich nach 1 Monat Internet haben.
    Liebe Grüße aus Freiburg,
    Sabine, Lukas und Johannes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: